Investition in Erinnerungen

Newborn

Vorbesprechung per Mail und telefonisch. Passwortgeschützte Onlinegalerie mit ca. 25 grundbearbeiteten Fotos mit Wasserzeichen, aus der ihr eure Lieblingsbilder aussuchen könnt. Nach eurer Auswahl erhalten eure Bilder den letzten Schliff und werden in meinem Stil fertig nachbearbeitet.

Zur Vorbereitung erhaltet ihr einen von mir gestalteten Newbornguide. HIer findet ihr alles Wichtige aufgelistet, damit das Shooting zu einem entspannten Erlebnis wird.

Zusatzleistungen zum Neugeborenenshooting

Du möchtest für dein Kind ein ganz exklusives, handgebundenes Fotobuch, um so den Beginn dieses neuen Lebens festhalten zu können?

Eure Geburtskarten sollen individuell angefertigt werden. Stilvoll und passend abgestimmt auf eure Fotos?

Dann schau dich doch mal hier um. Ich denke ich habe genau das Richtige für euch.

(und psssst… wenn ihr das große Paket bucht, ist das Fotobuch 50 Euro günstiger im Vergleich zum Einzelkauf)

Schwangerschaft / Boudoirmaternity

Vorbesprechung per Mail und telefonisch.

Passwortgeschütze Onliengalerie mit ca. 25 Auswahlbildern mit Wasserzeichen aus der ihr eure Wunschbilder aussuchen könnt. Eine schöne Auswahl an Spitzenkleidern in vielen Größen stehen zur Verfügung und können ausgeliehen werden.

Kinder und Familie Outdoor

Vorbesprechung per Mail und telefonisch.

Passwortgeschütze Onlinegalerie mit ca. 35 Auwahlbildern mit Wasserzeichen aus der ihr eure Wunschbilder aussuchen könnt.