Atelier

In meinem kleinen Fotoraum entstehen all diese wunderbaren Aufnahmen von Neugeborenen und Schwangeren. Für die Neugeborenen habe ich neutrale, weiße Tücher in die sie von mir eingehüllt werden können. Ihr braucht für euer Neugeborenenshooting nichts weiter mitzubringen als einen weißen, enganliegenden Body. Wer mag, kann für kleine Mädchen auch eines meiner zarten Haarbänder nutzen. Diese habe ich für dein Baby mit Hand gefertigt.

Für Babys mit 6 Monaten stehen einige ausgesuchte Kleidungsstücke wie neutrale Strampler zur Verfügung. Diese können bei Bedarf ausgewählt werden.

Für Schwangere habe ich eine schöne Sammlung toller Babybauchkleider. Die Kleidungsstücke sind für meine hellen Bilder vorwiegend weiß und creme und teilweise mit zarter Spitze. Ich achte dabei auf schöne, vorteilhafte Schnitte und Stoffe.